Fashion für Sport & Freizeit - Top-Qualität zu fairen Preisen
♥ ♥ ♥ schnell, sicher und bequem einkaufen - von zu Hause oder unterwegs ♥ ♥ ♥

Ärmellose Damen Tops (Tankshirts, Spaghettiträger Tops)

59 Qualitäts-Produkte
3,93An warmen Tagen gehören ärmellose Tops zu den beliebtesten Kleidungsstücken bei den Damen. Frech und selbstbewusst kommt das Tankshirt, das ärmellose Shirts mit breiten Trägern, daher. Aus hochwertiger Baumwolle gefertigt kann es variantenreich kombiniert werden und zu Hosen, Shorts, Röcken und selbstverständlich auch zur Jeans getragen werden. Besonders angesagt sind die schlichten, einfarbigen Tanktops, die entweder tailliert und figurbetont oder locker gerade fallend geschnitten sind. Der klassische Schnitt bei Tanktops ist figurbetont mit rundem Halsausschnitt, bei dem sich viele Stilvarianten eröffnen. Von brav hochgeschlossen bis frech oder provokant mit übergroßen Ärmellöchern, die seitliche Einblicke gewähren, ist hier alles möglich. Die Schnittlängen für Damentops variieren dabei von bauchnabelfrei bis über den Po oder gar noch länger bis über das Knie als leichtes T-Shirt Kleid für den Sommer.
Neben den hochwertigen Baumwollstoffen werden Tankshirts aus schnelltrocknendem Material vorzugsweise mit Racerback-Schnitt für hohe Beanspruchung beim Sport angeboten.
Eher verspielt wirken Spaghettiträger Tops an heißen Sommertagen. Fast schon züchtig hoch geschlossen, aber doch mit einem deutlichen Akzent auf Arm und Schulter lassen sich ärmellose Damen T-Shirts auch zur Arbeit anziehen.
[nach oben]